Wilkommen bei Inter-Play!

Dein Spielplatzhersteller ist für Dich da!

Wir bieten eine sichere und freundliche Umgebung, in der Kinder spielen und Spaß an unseren Geräten haben können. Die Qualität unserer Produkte garantiert die Langlebigkeit und Sicherheit bei der Anwendung. Siehe Spielplatzgeräte.

Unser Hauptzweck ist es, jedem Kind aller Leistungsstufen Geräte zur Verfügung zu stellen, die es in einer integrativen und zugänglichen Umgebung, die für alle funktioniert, spielen, lernen und wachsen kann.


Spielplatzgeräte

Spielplatzgeräte

Design der Außenanlagen für Sicherheit und Langlebigkeit. Unsere Produkte bieten viel Spaß für alle, egal wie alt Sie sind, man kann sich dann immer noch jung und frei fühlen. Wir schaffen einen freundlichen Raum, der Lösungen von höchster Qualität bietet. Wir helfen bei der Schaffung interessanter Orte mit zahlreichen funktionalen und ästhetischen Reizen.


Inter-Play ist ein Hersteller von Metallgeräten für Spielplätze (verzinkt + pulverbeschichtet und aus Edelstahl - auch in der Inox-Ausführung).

Unser Angebot gliedert sich in einige wenige Serien wie folgt:

Spielplatz Hersteller Inter-Play LIMAKO
Spielplatz Hersteller Inter-Play LIMAKO
Spielplatz Hersteller Inter-Play LIMAKO
Spielplatz Hersteller Inter-Play LIMAKO
Spielplatz Hersteller Inter-Play LIMAKO

Download exemplarischer Spielplatzprojekte

Auf unserer Website finden Sie exemplarische Projekte mit unseren Produkten der Serien Integrado, Limako und Park. Wir haben auch einige Projekte in der Mix-Sektion, wo eine Kombination von Produkten aus allen Inter-Play-Serien zu finden ist. Im Bereich der Limako-Produkte haben wir Produkte altersbedingt in 3 Gruppen eingeteilt - für Babys, Kinder und Jugendliche. Das alles kann man hier überprüfen: https://www.inter-play.eu/projects.html

Das hilft mit Sicherheit bei der Gestaltung eines fantastischen Außenbereichs für Kinder.


Spielgeräte für Spielplätze Lieferant
Spielgeräte für Spielplätze Lieferant

Spielplatzlieferant

Sie werden unter den Ersten sein, die über neue Angebote und tolle Angebote für Dinge zur Verbesserung und Förderung erfahren. Wir sind ein Anbieter von Spielplätzen und haben uns auf die Ausstattung von Kinderspielplätzen spezialisiert.

Mehr
Interaktive Spielplatzgeräte für Behinderte children
Interaktive Spielplatzgeräte für Behinderte

INTEGRIERTER SPIELPLATZ

Entwickelt, um alle Fähigkeiten zu berücksichtigen und die universellen Bedürfnisse nach Spiel, Lernen und Wohlbefinden zu erfüllen. Die Produkte der Integrado-Linie werden zusätzlich mit besonderer Sorgfalt für behinderte Menschen hergestellt, die dank diesen Lösungen spielen werden. Deshalb haben wir uns viel Mühe gegeben, sichere Geräte herzustellen, die mit allen Normen kompatibel sind.

Mehr
Sportgeräte für Sportanlagen
Sportgeräte Titel

SPORTGERÄTE

Design der Außenanlagen für Sicherheit und Langlebigkeit. Unsere Produkte bieten viel Spaß für alle, egal wie alt Sie sind, man kann sich dann immer noch jung und frei fühlen. Wir schaffen einen freundlichen Raum, der Lösungen von höchster Qualität bietet. Wir helfen bei der Schaffung interessanter Orte mit zahlreichen funktionalen und ästhetischen Reizen.

Mehr
Stadtmöbel und Spielplatzmöbel
Stadtmöbel und Spielplatzmöbel

URBANE EINRICHTUNGEN

Im städtischen Bereich finden Sie Bänke, Tische, Mülleimer, Fahrradständer, Pflanzgefäße und Poller - alles, um eine gute Zeit im Freien zu verbringen und Außenräume zu gestalten. Dank dem ansprechenden Designsund der attraktiven Farbvarianten bietet Inter-Play ein vielfältiges Angebot für kommunale Einrichtungen.

Mehr

Welcome to
our website!

We provide a safe and friendly environment where children could play and have fun using our devices. Quality of our products guarantees the durability and safety of using them. See playground equipment.

Our main purpose is to provide devices for every child of all ability levels that they could play, learn and grow in an inclusive and accessible environment that works for everyone.

As a company, we approach for the perfect solution by quality assurance, safety certification, and warranties. Inter- Play's products you could see in most European countries, but more and more communities beyond Europe want our playgrounds too. We have been on the global market for 7 years and still looking for a chance to learn more and more.



Inter-Play is a producer of metal devices for playgrounds (galvanized + powder painted and stainless steel - inox version as well).

Our offer is divided into a few series as follow:

Playground Producer limako
Playground Producer limako
Playground Producer limako
Playground Producer limako
Playground Producer limako

Download exemplary playground projects

On our website, you could find exemplary projects with our products from Integrado, Limako and Park series. We also put some projects in mix section where is a combination of products from all the Inter-Play series. Section with Limako products we divided into 3 groups due to age - for babies, kids, and teenagers. You could check all here: https://www.inter-play.eu/projects.html

That’s for sure help you a lot to design an amazing outdoor space for children.


Playground Equipment for sale
Playground Equipment for sale

Playgrounds

Outdoor facilities design for safety and durability. Our products provide lots of fun for everyone, no matter how old you are, you could find it very interested to feel still young and free. We are creating a friendly space offering the solutions of the utmost quality. We help in creating interesting places with numerous functional and aesthetic attractions. Applying INTER-PLAY solutions you will create an object to be proud of. Playground Equipment for sale.

Learn more
Interactive playground for disabled children
Interactive playground for disabled children

INTEGRATED PLAYGROUND

Designed to embrace all abilities and meet universal needs for play, learning, and well-being. Products from Integrado line additionally are made with special care for disabled people who will play after on these products that’s why we put much effort to produce safe devices which compatible with all norms.

Learn more
playground sports equipment for schools
playground sports equipment for schools

Sport equipment

Sport system and park furniture we created for families and communities to enjoy the great outdoors. In our offer, you could find outdoor facilities like arenas. We have various option to choose for your children and provide the perfect place to play a soccer game. Also, it's a good idea for the school area to spend time doing some activities outdoor.

Learn more
urban furniture Inter Play
urban furniture Inter Play

URBAN FURNITURE

In the urban section, you could find benches, tables, trash bins, bicycle racks, planters, and bollards - all to spend good time outside and fulfill your outdoor spaces. Thanks to their appealing design and the attractive colour alternatives - Inter-Play provide various offer for municipal equipment.

Learn more